Einblick in mein eBook Fotografie aus einer anderen Sicht

 

Bevor ich dir erkläre wie Du tolle Fotos machen kannst, möchte ich dir zunächst etwas über mich erzählen. Mein Name ist Ralph Klein, ich bin 54 Jahre alt, und meine große Leidenschaft ist die Fotografie und Bildbearbeitung. Dieses eBook enthält 2 Themen.

  1. Makrofotografie und
  2. Fotos aus einer anderen Sichtweise

Hier eine kleine Einleitung in das eBook. Ganz unten findest Du einen Link. Wenn Du darauf klickst, werden dir die ersten 10  von 90 Seiten vom Buch gezeigt. Schau mal rein und informiere dich. Dieser Einblick ist natürlich kostenlos.

Ich war schon immer ein bisschen verrückt, und gab mich mit den normalen Dinge nicht zufrieden. Im Bereich Fotografie will ich immer das besondere aus einem Foto herausholen. Der Betrachter soll sich mit meinen Fotos beschäftigen und sich fragen, wie hat er das nur gemacht.

Ein sehr interessantes Thema ist für mich unter anderem die Makrofotografie. Hier möchte ich dir 3 Möglichkeiten vorstellen, auch ohne ein Makroobjektiv tolle Makrofotos zu machen.

In diesem eBook  zeige ich dir viele Fotos und erkläre dir, wie Du sie mit einfachen Mitteln nachmachen kannst.

Das heißt nicht, dass man auf ein Makrobjektiv verzichten kann, aber für den Anfang und den kleinen Geldbeutel sind meine Vorschläge gedacht. Man weiß ja vorher noch gar nicht, ob man bei der Makrofotografie bleiben möchte.

Im Bereich der Makrofotografie gibt es unzählige Möglichkeiten das passende Objekt zu finden. Angefangen bei Pflanzen, Insekten, Kleintiere, Wassertropfen oder mal Objekte aus der Technik wie z.B. Platinen, Kabel, Zahnrädchen, Uhrwerke usw.

Hier in diesem eBook möchte ich dir hilfreiche Tipps zur Makrofotografie geben.

Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Fotografie. Ich habe mich immer schon für das besondere interessiert..

Meine Fotos sollen sich von der Masse abheben. Im Internet sah ich in verschiedenen Galerien ganz besondere Fotos, und fragte mich dann, wie machen die Fotografen so etwas. Mich haben diese Bilder so fasziniert, dass ich so etwas auch machen wollte. Mein erarbeitetes Wissen möchte ich nicht nur für mich behalten.

Weiter unten findest Du die Leseprobe

Z u kaufen gibt es das 90 seitige eBook bei Amazon für nur 1,99 Euro

Es heißt: Fotografie aus einer anderen Sicht

Unbenannt-1

Deshalb schreibe ich dieses eBook um auch dir die Schönheiten und kleinen Dinge des Lebens zu zeigen.

Leseprobe

Wenn es dir gefallen hat, dann freue ich mich über ein LIKE oder auch einen Kommentar.

Viele Grüße von Ralph Klein

Kommentar verfassen

