Hilf auch mit, Tierleiden zu beenden

Hilf auch Du mit dieses Tierleid zu beenden,

 

wenn man so etwas sieht, dann sollte man überhaupt keine tierischen Produkte mehr zu sich nehmen. Es kann doch nicht sein, das man Hühner so halten muss nur um den größtmöglichen Gewinn zu machen. Wenn es nur noch um Geld geht, dann finde ich, hört hier der Spaß auf. Es ist doch eindeutig Tierquälerei, oder wie siehst Du das? Auch Hühner sind Lebewesen und sollten normal behandelt werden.

Wenn ich Hühner hätte, dann wurden sie alle glücklich auf einer großen Wiese laufen, so dass wenigstens 1 Quadratmeter pro Huhn zu Verfügung stehen müsste. Das was man hier im Film sieht ist der totale Wahnsinn. Wenn Du meine Meinung unterstützt, dann freue ich mich sehr.

Trotz dieser Bilder wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße von Ralph Klein

Kommentar verfassen

