Was ist das schönste Design?

 Hallo an alle T-Shirt Fans, ich möchte euch hier ein paar Vorschläge zeigen, die ich bei Spreadshirt hochgeladen habe. Mich würde mal interessieren, welches Euch am besten gefällt. Danke für eure Kommentare.

 


powered by Spreadshirt

placeit (2).png

 powered by Spreadshirt
placeit (3)

powered by Spreadshirtplaceit (4)

Comic 1

placeit (5)

 

 

 

 

 

 

 

Wen es interessiert, der kann ja mal in meinem Shop vorbei schauen, Dort gibt es von mir 200 verschiedene Designs.

Viele Grüße von Ralph Klein

 

2 Gedanken zu “Was ist das schönste Design?

Kommentar verfassen

